Erklärvideo präsentiert Videolyser

Robert Dott

30 Tage kostenlos testen, dann entscheiden!


Videolyser ist ein Video-Hosting System, dass speziell für smarte Internet-Unternehmer, Network, Multi-Level und Online-Marketer entwickelt wurde. Sozusagen ein Rund-um-sorglos Paket für deine Videos. Das Hochladen, bearbeiten und Einbetten deiner Videos, ist extrem einfach und intuitiv.

Youtube kennst Du doch bestimmt. Videolyser darfst Du aber nicht damit vergleichen. Youtube ist eher dafür geeignet, ein großes Publikum zu erreichen und eine große Fan-Base aufzubauen. Videolyser hingegen, geht eher in Richtung - privates Video-Hosting. Wenn Du schnell und unkompliziert ein Video hochladen willst, dann ist das hier, genau das richtige für dich.

Vor allem eignet es sich für Verkaufsvideos, Webinaraufzeichnungen, Videos in Newslettern, Landingpages oder in geschützten Mitgliederbereichen wie z. B: Video-Kurse, Portale, Video-Plattformen, usw. Perfekt ist es auch für Menschen, die schnell mal ein Video an Familie, Freunde oder Bekannte verschicken möchten, ohne dass es gleich die ganze Welt zu Gesicht bekommt.

Videolyser beinhaltet genau die Funktionen, die ein Internet-Unternehmer benötigt, um mehr Traffic, Neukunden und Verkäufe generieren zu können. E-Mail Formulare, virale Social-Buttons und Call-to-Action Elemente direkt im Video, sind nur drei Beispiele unserer innovativen Funktionen.

Bietest Du Videos in einem geschützten Premium oder Mitgliederbereich an? Wenn Du diese Frage mit einem klaren "JA" beantworten kannst, dann ist Videolyser genau der richtige Video-Hosting Anbieter für dich. Denn wir löschen keine Accounts ohne Vorwarnung und erlauben (fast) alle Video-Inhalte. Ja, auch Videos mit aggressiven Verkaufstechniken. Lies jetzt weiter und schau dir unbedingt an, welche coolen Funktionen, Videolyser noch zu bieten hat. Unter anderem: Innovative Video-Marketing-Tools für smarte Internet-Unternehmer ...