xvideo xxnx porncuze.com porn800.me porn600.me tube300.me tube100.me

Innovative Alternative zu Brightcove

Videomarketing mit der Brightcove Alternative Videolyser

Videomarketing ist längst zu einem unverzichtbaren Element im Marketing-Mix von Webseitenbetreibern, die mit ihren Seiten Geld im Netz verdienen wollen, geworden.

Möglich wurde diese Art von Werbung einerseits durch den technischen Fortschritt, der sich im flächendeckenden Ausbau des Breitband-Netzes und dem zunehmenden Angebot von mobilen Online-Lösungen gezeigt hatte, aber auch durch die Services von Plattformen wie Brightcove.

Diesen Anbieter im Bereich der Online-Video-Technik gibt es seit 2004, er hat sich mit seiner Videoplattform vor allem auf Lösungen für Medien und Markenunternehmen spezialisiert. Doch nicht nur große Unternehmen, die bekannte Marken herstellen und vertreiben, müssen Videomarketing als effektive Methode des Online-Marketings betreiben.

Zunehmend wird das Werbemittel Video auch für die Betreiber von Blogs und Shops sowie für die Anbieter von Webinaren interessant - in vielen Fällen handelt es sich um Kleinunternehmer, die sich ihr Geschäft erst aufbauen möchten. Für sie gibt es mit der Brightcove Alternative Videolyser nun einen Anbieter, der maßgeschneiderte Lösungen auf Lager hat.

Wie sehen die Lösungen der Brightcove Alternative Videolyser aus?

Grundsätzlich ist das Angebot der Brightcove Alternative speziell auf die Bedürfnisse des Online-Marketing zugeschnitten und so einfach gehalten, dass auch jeder Laie nur wenig Zeitaufwand investieren muss, um Videos upzuloaden, diese zu bearbeiten und die gewünschten Marketing-Elemente zu integrieren.

Denn im Gegensatz zu anderen Videoplattformen sind die Menüs bei der Brightcove Alternative nicht verschachtelt aufgebaut, sondern so einfach, dass jede beliebige Funktion nur einen Mausklick weit entfernt sind.

Zudem sehen User, die erstmals mit der Brightcove Alternative arbeiten, gleich direkt den Nutzen, den Videos, die auf einer Webseite eingebettet sind, bieten. In der Brightcove Alternative wird nämlich jede Funktion in einem ausführlichen Erklärvideo erläutert.

Diese visuelle Schritt-für-Schritt-Lösung ermöglicht es selbst absoluten Anfängern, schnell und effektiv mit der Plattform zu arbeiten.

Interessant ist dies vor allem für Unternehmer, die noch in der Phase der Firmengründung sind. Schließlich können sie selbst alle Schritte unternehmen, um effektives Videomarketing mit der Brightcove Alternative Videolyser zu betreiben. Sie brauchen also nicht unnötig Geld für Profis auszugeben, die ihnen diese wichtige Marketingaufgabe abnehmen, sondern können ihr Kapital sinnvoller in ihr junges Unternehmen investieren.

Die Brightcove Alternative hilft, Zeit zu sparen

Ein weiterer Vorteil, den die Brightcove Alternative Videolyser bietet, besteht in dem geringen Zeitaufwand, der notwendig ist. Das fängt bei der anschaulichen Übersicht über die Funktionen an und hört bei den Möglichkeiten für ein zeitsparendes Ordnermanagement noch lange nicht auf.

So muss beispielsweise nicht jedes Video einzeln hochgeladen werden, damit der User es anschließend bearbeiten und in die eigene Webseite einbinden kann. Über die intelligente Ordnerverwaltung können anschließend die Grundeinstellungen für alle Videos, die sich in diesem Ordner befinden, in einem Arbeitsschritt erledigt werden.

Wer viele Videos zugleich an den Start bringen möchte - etwa weil eine neue Seite online gehen soll - kann dies mit der Brightcove Alternative somit mit einem überschaubaren zeitlichen Aufwand realisieren.

Darum legt die Brightcove Alternative den Grundstein für ein effektives Marketing

Das geänderte Nutzerverhalten trägt dazu bei, dass Videomarketing für das Online-Marketing insgesamt einen immer größeren Stellenwert gewinnt. Denn die wenigsten Besucher von Webseiten surfen auf stationären Geräten wie PCs oder Laptops. Sie nutzen vielmehr Tablets oder Smartphones, weil sie etwa in öffentlichen Verkehrsmitteln lieber surfen als in Zeitschriften oder Büchern zu lesen.

Weil jedoch die Bildschirme dieser mobilen Endgeräte erheblich kleiner sind, klicken diese User bevorzugt Bilder oder Videos an.

Der Grund: Diese lassen sich auch auf einem kleineren Bildschirm noch sehr gut sehen und verfolgen, während die Navigation durch lange Artikel auf sehr textlastigen Seiten äußerst umständlich ist und wichtige Informationen schlicht und ergreifend übersehen werden.

Nebenbei verbessern Betreiber, die Videos in ihre Seiten einbinden, zugleich die Sichtbarkeit auf Google. Zwar belohnt die Suchmaschine Seiten mit langen Artikeln, weil diese als informativ bewertet werden. Aber auch Seiten, die grafische Elemente oder eben Videos enthalten, können eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen erreichen. Diese Elemente werden nämlich als zusätzlicher Mehrwert für den Seitenbesucher bewertet, was eine entsprechend bessere Platzierung zur Folge hat.

Wer Zeit und Geld in die Produktion eines guten Videos investiert und dies mit der Brightcove Alternative online stellt, kann also möglicherweise an anderer Stelle Geld einsparen, weil er weniger Kapital für die Suchmaschinenoptimierung aufwenden muss.

Die Brightcove Alternative als Multiplikator

Das Videomarketing mit der Brightcove Alternative Videolyser bietet außerdem die Werkzeuge, mit denen andere Instrumente des Online-Marketing effektiv genutzt werden können. So lassen sich E-Mail-Formulare in die Videos einbinden, um wertvolle E-Mail-Adressen der User zu erhalten, die später im Rahmen von Mailing-Aktionen angeschrieben werden können.

Ein Social-Media-Share-Button darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Auch dieser lässt sich in der Brightcove Alternative ganz einfach integrieren.